Videos

 

Salon Hammre News -  Die Quikkies

Eine der schnellsten und sanftesten Art Haare zu verlängern oder zu verdichten. So wirds gemacht :



Foamie - Das Video!!!

Endlich sind Sie auch bei uns... und da wir die Dinger sowas von Feiern, konnten wir es uns nicht nehmen lassen ein angemessenes Video dazu zu drehen 😅
Und wer könnte uns besser zeigen, wie diese absolut genialen Duschschwämme funktionieren , als unser Tobi!                       Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen!




Salon Hammer News - Haarverdichtung

Wir zeigen euch eine Echthaarverdichtung mit einem MicroLine der Firma Hairdreams an einer echten Kundin,



Salon Hammer - Barbercorner

Erhaltet Einblick in unseren Herrenabend und schaut euch mit ein wenig Humor unser Barbercorner an.



Salon Hammer News - Haarersatz

Heinz-Peter Hammer beantwortet die wichtigsten Fragen zum Thema Perücken und co!

Anruf
Instagram